Dienstag, 14.09.2021

18. Jugend-Literaturpreises der OVAG – Glückwünsche an die Gewinner

von Stadt Niddatal

Die OVAG hat zum 18. Mal noch nicht entdeckte Schreib-Talente gesucht und auch gefunden. Jugendliche zwischen 14 und 23 Jahren sollen mit dem Jugend-Literaturpreis zum Schreiben ermutigt werden, denn jeder Text spricht eine eigene Sprache, die gehört werden muss.

Im Kursaal des Hotel Dolce in Bad Nauheim wurden am Freitag, den 10.09.2021 die 24 Gewinner des 18. Jugend-Literaturpreises der OVAG geehrt. Die Texte der Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben eine hohe literarische Qualität, welche die Jury begeistert hat. 

Auch aus Niddatal kommen 2 Gewinner, daher gratuliert die Stadt Niddatal besonders Paula Kopp und Fabian Minor zu diesem besonderen Preis. Natürlich beglückwünschen wir auch alle anderen Gewinner und wünschen weiterhin viel Spaß beim Schreiben.

...

Diesen Artikel teilen