Aktuelles

Unsere Niddataler Nachrichten finden Sie HIER

Freitag, 25.06.2021

Achtung: Sperrung der Bruchenbrücker Straße zwischen Hohlweg und Schlesienring

von Stadt Niddatal

Im Zuge von Fahrbahnerneuerungsarbeiten in Niddatal-Assenheim im Auftrag von Hessen Mobil wird der Teilbereich der Bruchenbrücker Straße nunmehr 

 

im Abschnitt zwischen dem Hohlweg und dem Schlesienring 

ab 30.06.2021 bis voraussichtlich 09.07.2021

für den Durchgangsverkehr voll gesperrt werden.

 

Die Zufahrt in die Wingertstraße und aus der Wingertstraße heraus wird während der Baumaßnahme nicht möglich sein. 

 

Die Umleitung für den Durchgangsverkehr, die bereits seit dem vorausgegangenen Sperrabschnitt eingerichtet ist, gilt weiterhin und ist ausgeschildert.

Anwohner können nach Möglichkeit vorerst weiterhin ihre Grundstückszufahrten erreichen. Nur während der Asphaltierungsarbeiten wird auch dies nicht möglich sein.

 

Die rechtzeitige Information erfolgt durch die bauausführende Firma Herzog direkt an die betroffenen Anwohner.

 

In der Bruchenbrücker Straße wird im Bereich des Baufelds Haltverbot ausgeschildert. 

 

Um Kenntnisnahme und Beachtung wird gebeten.

...

Diesen Artikel teilen