Aktuelles

Unsere Niddataler Nachrichten finden Sie HIER

Sonntag, 18.04.2021

Bunt… bunt…. Das ist unsere Welt…… - Schmetterling gestalten für die Kita Geschwister Scholl Straße

von Städtische Kita Geschwister Scholl Straße in Assenheim

Liebe Kinder, 
Liebe Eltern,

was haben Schmetterlinge und Träume gemeinsam?
Sie fliegen wohin sie wollen und sind soooo schön bunt.
Leider sind die Aussichten für die nächsten Wochen eher trist und eingeschränkt…
Deshalb wird es Zeit für Farbe!
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützen könnt, um Farbe in diese triste Zeit zu bringen……
Lasst uns einfach einen gemalten oder gebastelten bunten Schmetterling zukommen. Diesen werden wir solange in unserer Kita flattern lassen (aufhängen), bis wir Euch alle wieder uneingeschränkt empfangen dürfen. Gerne dürfen auch alle anderen, die nicht in unserer Einrichtung sind, uns unterstützen.

Wenn wir ganz viele Schmetterlinge erhalten, werden wir auch einige Schmetterlinge in das Seniorenheim in Assenheim fliegen lassen (bringen), um den Bewohnerinnen und Bewohnern eine kleine Freude zu bereiten.

Die Schmetterlinge können gerne ab sofort in den Briefkasten der Kita Geschwister Scholl Straße eingeworfen werden.

Wir würden uns sehr freuen wenn alle Kinder mitmachen und warten gespannt auf Eure Ergebnisse.

...

Diesen Artikel teilen