Dienstag, 28.06.2022

Gratulation zum Vizemeister an die Rhein-Main Patriots

von Stadt Niddatal

Bürgermeister Michael Hahn gratuliert auch im Namen des Magistrats der Stadt Niddatal dem IVA Rhein-Main Patriots 1999 e.V. zum 2. Platz der Deutschen Inlinehockey-Meisterschaft 2022. 

Es freut uns sehr, solch einen hochklassigen Verein in Niddatal zu haben. Das Finale war grandios! - Deutsche Größen und internationale Topstars duellierten sich auf Weltklasseniveau. 

 

Der Autor des Dump & Chase Magazins schrieb: 

„Man hat den Hauptstadt Jungs angemerkt, wie konzentriert sie speziell defensive Aufgaben angenommen haben und wie fokussiert sie die Begegnung angingen. Das Spiel des späteren Meisters war sehr strukturiert und nach vorn sehr gradlinig und effektiv. Insgesamt hatten die Rhein-Main-Patriots aber mehr Puckbesitz, mehr Abschlüsse und ergriffen die Initiative im Spiel. Unter dem Strich war Berlin cleverer und hatte mit Phillip Maurer den klar besten Torhüter der Veranstaltung.“ 

 

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Rhein-Main Patriots zu der gelungenen Meisterschaft!

...

Diesen Artikel teilen