Donnerstag, 13.10.2022

Herzlichen Dank an IKEA Frankfurt

von Stadt Niddatal

Die städtische Kita „Kleine Weltentdecker“ hat gestern, am 12.10.2022, eine sehr großzügige Spende von IKEA Frankfurt erhalten. 

Hierfür möchten wir uns auch auf diesem Weg ganz herzlichen bedanken!

 

Durch eine Initiative des Elternbeirats und Fördervereins der Kita Kleine Weltentdecker wurde von IKEA Frankfurt eine Sachspende im Wert von 1.000 EUR an die Kita überreicht. 

Angefangen hat alles damit, dass der Elternbeirat und Förderverein einen Tisch und zwei Stühle für die städtische Kita Kleine Weltentdecker gesucht hat. Dann wurden die Erzieher/innen und Kinder gebeten eine Wunschliste zu erstellen und IKEA hat aus dieser Wunschliste einige Produkte ausgewählt und somit viele Wünsche den kleinen Weltentdeckern erfüllt.

 

Mit Hilfe der Eltern, wurden alle Sachen - Spielzeug, Teppich, Kindertisch und Stühle - sicher in die Kita nach Kaichen gebracht. 

Nochmals DANKE an IKEA Frankfurt und alle Helferinnen und Helfer. 

...

Diesen Artikel teilen