Montag, 09.01.2023

Internet der Zukunft in Bönstadt noch bis Ende Januar kostenlos

von YplaY

Presseinformation 
Niddatal, 03.01.2023 – Noch bis zum 31.01.2023 haben alle Bönstädterinnen und Bönstädter die einmalige Gelegenheit sich für das stabile und umweltfreundliche Internet über Glasfaser bis ins Haus zu entscheiden und mit ihrer Bestellung beim Altenstädter Internetanbieter Yplay Germany GmbH zudem die Hausanschluss-Gebühr in Höhe von mindestens 1.500 Euro zu sparen. 

 

Damit der Ausbau wie in den anderen Niddataler Ortsteilen Assenheim, Ilbenstadt und Kaichen flächendeckend erfolgen kann, müssen 40% der Haushalte bis spätestens 31. Januar ihre Bestellunterlagen einreichen. Für alle, die noch mit dabei sein wollen, heißt es deshalb jetzt schnell sein. Bis dato haben sich bereits knapp über die Hälfte der notwendigen Mieter:innen und Eigentümer:innen für Internet über Glasfaser entschieden.

 

Weiterhin hat jeder die Möglichkeit, sich von einem der Glasfaserexperten in den eigenen vier Wänden kostenlos und unverbindlich zum Ausbau beraten zu lassen. Die Termine können online unter www.ftth.yplay.de oder telefonisch unter 06047/3869000 sowie per E-Mail an beratung@yplay.de vereinbart werden. Außerdem bietet Yplay jeden Donnerstag von 16:00 bis 19:00 Uhr ein Beratungsbüro im Hofladen Handgemacht, Deko & Wein, Assenheimer Straße 5, 61194 Niddatal. Hierfür ist keine Terminvereinbarung notwendig.

...

Diesen Artikel teilen