Freitag, 12.11.2021

Nachruf - Dieter Eisenberg

von Stadt Niddatal

Die Stadt Niddatal trauert um 

Dieter Eisenberg

der am 07. November 2021 nach langer Krankheit verstorben ist.

 

Herr Eisenberg war von 1984 bis 1996 hauptamtlicher Erster Stadtrat der Stadt Niddatal. In dieser Funktion war er schwerpunktmäßig für die Kindertages-einrichtungen und die Abfallbeseitigung zuständig. 

Von 1997 bis 2016 kehrte er als ehrenamtlicher Stadtverordneter in die Niddataler Kommunalpolitik zurück. Er war stellvertretender Stadtverordnetenvorsteher, Fraktionsvorsitzender und Vorsitzender des Sozialausschusses. 

 

Wer ihn gekannt hat, weiß um seine starke Persönlichkeit und sein großes Engagement bei Ausübung all seiner Tätigkeiten.

Mit den Angehörigen betrauert die Stadt Niddatal das Ableben. Wir werden seine Verdienste und seine Leistungen um die Stadt Niddatal stets in großer Dankbarkeit in Ehren halten. 

...

Diesen Artikel teilen