Dienstag, 15.02.2022

Nachruf - Lothar Lösch

von Stadt Niddatal

Die Stadt Niddatal trauert um                               

Lothar Lösch

der am 13. Februar 2022 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

 

Herr Lösch war zeit seines Lebens ein Vereinsmensch und von 2015 bis zu seinem Ableben im Vorstand des Vereins Flüchtlingshilfe Niddatal e.V.. In dieser Funktion war er schwerpunktmäßig für die Aufnahme, Unterbringung und Betreuung von geflüchteten Personen zuständig. 

Wer ihn gekannt hat, weiß um seine starke Persönlichkeit und sein großes Engagement bei der Ausübung all seiner Tätigkeiten.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, sowie allen Angehörigen. Wir werden seinen Einsatz für die Stadt Niddatal stets mit großer Dankbarkeit in Ehren halten. 

 

...

Diesen Artikel teilen