Aktuelles

Unsere Niddataler Nachrichten finden Sie HIER

Donnerstag, 01.04.2021

Rückkehr nach 50 Jahren!

von Stadt Niddatal

Wir freuen uns an dieser Stelle verkünden zu können, dass das erste „Großprojekt“ unter Bürgermeister Michael Hahn erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

In einem Gemeinschafsprojekt mit Dirk Antkowiak (Bürgermeister der Stadt Friedberg) unserem Landrat Jan Weckler und dem Ortsvorsteher Gunter Best wurde, 50 Jahre nach der hessischen Gebietsreform, Bruchenbrücken nun wieder Niddatal zugeordnet.

Ob die gewünschte öffentliche 6 Loch Kurzplatz Golfanlage auf dem Gollacker errichtet werden kann, muss noch von der Stadtverordnetenversammlung abschließend geklärt werden. Erste Gespräche mit einem privaten Investor wurden jedoch bereits geführt.

...

Diesen Artikel teilen