von Stadt Niddatal
Die Stadt Niddatal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Krankheitsvertretung als Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bürgerbüro in Voll- oder Teilzeit .
Aufgabenschwerpunkte:
- Selbständige Erledigung aller im Einwohnermeldeamt anfallenden Arbeiten
- Mitarbeit bei Wahlen und Führen von Statistiken
- Beantragung von Führungszeugnissen und Auskünfte aus dem
Gewerbezentralregister:
- Gewerbean- und Abmeldungen
- Beantragung von Rentenanträgen
- Führen des Melderegisters und Erteilung von Melderegisterauskünften
- Ausstellung von Meldebescheinigungen
- Telefonzentrale und Bürgerinformation
Unsere Erwartungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r
- Gute Umgangsformen und Durchsetzungsvermögen
- Freundliches, zuvorkommendes und bürgerorientiertes Auftreten
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- befristete Stelle in Voll- oder Teilzeit mit flexibler Arbeitszeit
- Alle im TVöD üblichen Leistungen, wie u.a. Zusatzversorgung, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung
- Interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
Eine aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr ist wünschenswert.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die Bewerberin/der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Ihre Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesendet und 5 Monate nach Abschluss des Bewerbungs-verfahrens vernichtet. Bitte senden Sie uns daher nur Kopien zu.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail als zusammengeführte PDF bis zum 24.02.2023 an bewerbung@niddatal.de.
Für Fragen steht Ihnen Frau Künze oder Frau Spengler (Tel. 06034 – 91 24 57) gerne zur Verfügung. Selbstverständlich werden alle eingehenden Bewerbungen vertraulich behandelt.
...