Dienstag, 11.04.2023

Thriller mit geistlicher Botschaft - Lesung am 10. Mai in der Stadtbücherei Niddatal

von Stadtbücherei Niddatal

Wie kann man mit einer Schuld weiterleben, die einem kein Mensch vergeben kann? Auf diese Frage stößt die Hauptfigur Sara Henriksson in „Schattenwald“, einem Psychothriller aus der Feder der Bad Vilbeler Autorin Katrin Faludi, deren Mann Arndt bereits mehrfach Gottesdienste in der Ev. Kirchengemeinde Assenheim gehalten hat.

Sara führt ein zurückgezogenes Leben am Stadtrand von Lübeck. Doch eine Karte aus Schweden zu ihrem Geburtstag ändert alles. Wer ist der Mann, der behauptet, sie sei vor vielen Jahren spurlos verschwunden? Warum hat ihre Mutter alle Verbindungen in ihre frühere Heimat gekappt? Und woher stammt Saras unerklärliche Angst vor Wäldern? Je mehr sie nachforscht, desto mehr begreift sie, dass in ihrer Kindheit etwas Schreckliches passiert sein muss – und dass auch sie selbst nicht so frei von Schuld ist, wie sie glaubt. 
Ein packender Thriller über die Schatten der Vergeltung und die Kraft der Vergebung. 

Am Mittwoch, 10.05.2025 um 19.30 Uhr liest die Autorin und Radiojournalistin Katrin Faludi in der Stadtbücherei in Assenheim (Hauptstraße 5/10) aus ihrem erfolgreichen Romandebüt „Schattenwald“ (Gerth Medien). Der Eintritt kostet 3 Euro.

Pressestimmen zu dem Buch:

„Eines der Top 3-Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe“ – Jessica Wollbach, Bloggerin

„Sehr gelungener Thriller mit Gänsehautgarantie. Meine absolute Leseempfehlung!“ – Sandra F., Netgalley

„Eine unterhaltsame Lektüre“ – Evangelische Sonntagszeitung

Titel: „Schattenwald“
Autorin: Katrin Faludi
Verlag: Gerth Medien
ISBN: ‎ 978-3957349224 (Hardcover) 9783961225606 (eBook)

...

Diesen Artikel teilen