Aktuelles

Unsere Niddataler Nachrichten finden Sie HIER

Dienstag, 23.03.2021

Update zur Sperrung des Nidda-Radwegs im Bereich zwischen der Wetterbrücke und dem Schulsteg in Assenheim und gleichzeitige Sperrung des Verbindungsweges zwischen der Schule und dem Einkaufsmarkt (Edeka)!

von Der Bürgermeister der Stadt Niddatal als Ordnungsbehörde - Straßenverkehrsbehörde

Aufhebung der Sperrung des Nidda-Radwegs im Bereich zwischen der Wetterbrücke und dem Schulsteg in Assenheim 

Zeitliche Verschiebung der Sperrung des Verbindungsweges zwischen der Schule und dem Einkaufsmarkt (Edeka)

 

Der Nidda-Radweg ist ab sofort für den Fußgänger- und Radverkehr wieder freigegeben. Er ist jedoch bis auf weiteres während der Dunkelheit noch nicht beleuchtet, da die OVAG noch Restarbeiten erledigen muss. 

Weiterhin hat die Firma STRABAG, die die Arbeiten für die Erweiterung der Geschwister-Scholl-Schule durchführt, mitgeteilt, dass der Weg zwischen der Schule und dem Einkaufmarkt Edeka entgegen früherer Terminplanungen nun doch erst nach Ostern, also ab 06.04.2021 gesperrt werden wird.

Um Kenntnisnahme und Beachtung wird gebeten.

 

 

...

Diesen Artikel teilen