Donnerstag, 13.10.2022

Verleihung des Kulturpreises des Wetteraukreises 2022

von Stadt Niddatal

Wir freuen uns sehr, dass gestern der Theatergruppe Assenheim der Kulturpreis des Wetteraukreises 2022 verliehen wurde. 

Bürgermeister Michael Hahn begrüßte das Publikum mit einem Zitat von Johann Nestory – „Kultur beginnt im Herzen jedes Einzelnen“, da die TGAss einen wichtigen und wertvollen Beitrag für den kulturellen Reichtum in Niddatal seit nun mehr als 40 Jahren leistet. 

Sowohl für die Mitglieder des Vereins, als auch für jeden der 7000 Zuschauer pro Jahr, weckt die TGAss große und kleine Musicalträume und lässt diese Realität werden. Insbesondere auch im letzten Jahr, wo Kultur und Sport pandemiebedingt kaum möglich war, hat die Theatergruppe Assenheim erneut bewiesen, dass sie für unsere Region ein wichtiger Mobilitäts- und Innovationsfaktor für Kunst und Kultur ist.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Auszeichnung!

...

Diesen Artikel teilen