Dienstag, 04.10.2022

Zunehmender Vandalismus in Assenheim

von Stadt Niddatal

Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass auch am langen Wochenende wieder einiges im Stadtteil Assenheim zerstört wurde.

Am Sonntagabend wurde ein Kanaldeckel im Mühlweg/in der Brückenstraße entwendet und vermutlich in die Wetter geworfen und auf dem Schulgelände der Geschwister-Scholl-Schule wurden sämtliche Spielgeräte angesägt.

Solche Zerstörungen können Kinder und Erwachsene in Lebensgefahr bringen! 

Zum Glück ist niemandem etwas passiert, da alle Spielgeräte und auch der offene Kanal schnellstmöglich abgesichert wurden. – Hier vielen Dank an die Beteiligten

 

Die Polizei war am Sonntag und auch heute Morgen vor Ort und es wurde Anzeige gegen Unbekannt gestellt.

Wir bitten dringend um Informationen und Hinweise, sodass solche Vorfälle verhindert werden können.

...

Diesen Artikel teilen